Deutsch English

Nationalteam _Die Betreuer
Chris Ogris
newsbild

Sporttherapeut

Chris Ogris war zehn Jahre in der Österreichischen Fußball-Bundesliga tätig. Sein erster Verein war Admira Wacker, von 2003 bis 2010 arbeitete er als Sporttherapeut für die Kampfmannschaft des FK Austria Wien.

Parallel dazu betreute er Profis aus anderen Sportarten wie Volleyball (Aon hotvolleys), Basketball, Tennis und Leichtathletik, wodurch sich ein breites Spektrum an verschiedensten Sportverletzungen bot, die es zu behandeln galt.

Aktuell betreut er neben seinen Kunden in der Praxis 1140 auch noch das Österreichische Fußballnationalteam und die Sportler des Österreichischen Olympischen Comités bei den European Youth Olympic Festivals.

Ausbildung
 
Dipl. Sporttherapeut (ÖGS)
Dipl. Sportmasseur (VÖSM)
Staatlich geprüfter Heilmasseur  (ARS MANUUM, Wiener Neustadt)
Staatlich geprüfter Fitnesslehrwart (BAFL Linz)


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht