Deutsch English

Fanbereich _Fanclubs
Fürstlich on Tour

Der Fanclub aus dem Großraum Linz

Fürstlich on Tour - Der Fanclub aus dem Großraum Linz

 

Am 11. August 2010, beim Länderspiel Österreich vs. Schweiz in Klagenfurt, wurde der Fanclub "Fürstlich on Tour“ gegründet. Die "FoT" wie unser Fanclub kurz genannt wird, ist in Oberösterreich, Großraum Linz, beheimatet.

Seit der Gründung wurden keine Heimmatches mehr verpasst und auch das ein oder andere Auswärtsländerspiel in Belgien, Deutschland oder in den Niederlanden besucht. Seit der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Brasilien werden die Auswärtsfahren professioneller und konstanter praktiziert. Man kann auf schöne gemeinsame Reisen nach Irland, Schweden und auf die Färöer zurückblicken. Unser Highlight war unser erster Bus, den wir zum Spiel Deutschland vs. Österreich im September 2013 in München organisiert haben. 

 

Unser Ziel für die nächsten Jahre ist es weiterhin bei Heim- als auch Awaymatches immer präsent zu sein und unser Nationalteam tatkräftig zu unterstützen. 

 

Gründung: 2010

Mitglieder: 11

Homepage: http://fuerstlichontour.jimdo.com/


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht