Deutsch English

Fanbereich _Fanclubs
Die TREUEN!

Benannt nach dem  Lokal „Zu den 2 Liesln“ in der Burggasse, in dem wir uns viele Jahre lang bis zu dessen Schließung vor jedem Länderspiel trafen (das erste Mal vor dem Spiel gegen die damalige UdSSR 1989), gehören wir zu den treuesten Fans des Nationalteams.

 

Wir sind seit 1994 bei jedem Heimspiel dabei (nicht nur in Wien) und zusätzlich natürlich auch bei so vielen Auswärtsspielen wie möglich.

 

Neben dem A-Team gilt unsere Unterstützung auch den Nachwuchs-Nationalmannschaften (z.B U-19-EM-Endrunden 2003 in Liechtenstein bzw. 2006 in Polen).

 

Gemeinsam haben wir, dass wir uns (fast) alle aus Amstetten kennen  oder sonst einen Amstetten-Bezug haben. Unterschiedlich sind wir in unserer "Vereinszugehörigkeit": Es gibt bei uns
alle Farben, zum Teil auch sehr aktiv in der Fanszene.

Gegründet: ca. 1995

Mitglieder: ca. 30

Kontakt: liesln@gmx.at

 

Foto mit „Manolo“, dem berühmtesten Fan Spaniens,  vor dem Auswärtsspiel in Valencia 2001.





Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht