Deutsch English

Fanbereich _Fanclubs
HURRICANES ÖSTERREICH

Gemeinsam die Kurve beleben!

HURRICANES ÖSTERREICH - Gemeinsam die Kurve beleben!

 

Die Hurricanes Österreich wurden im Oktober 2010 gegründet und versuchen bei jedem Spiel - egal zuhause oder auswärts - unermüdlich den Support des österreichischen Nationalteams zu verbessern. Einerseits versuchen wir die Österreicher und Österreicherinnen im Fansektor zu motivieren und damit unser Team lautstark zu unterstützen. Andererseits wollen wir durch hervorragende Choreografien und intensiven Fahneneinsatz optisch sehenswerte Akzente setzen.

 

Weiters ist uns eine gute Kommunikation und Kooperation mit allen Fanklubs des österreichischen Nationalteams wichtig. Nur gemeinsam können wir die Kurve beleben und der Mannschaft so den letzten wichtigen Schwung geben, damit sie für uns siegen kann.

 

Berichte, Fotos und Videos sind auf unserer Webseite www.hurricanes-oesterreich.com zu finden. Kontakt kannst Du mit uns entweder per Mail über hurricanes.oesterreich@gmx.at oder über Facebook aufnehmen!


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht