Seit 5. April sind die für Fan-Club Mitglieder vergünstigten Tickets für die beiden freundschaftlichen Länderspiele gegen Malta und die Niederlande erhältlich.

Gewinnspiel

Nachdem Marko Arnautovic bereits zum "Teamspieler des Jahres 2015" gewählt wurde, konnte er sich auch bei der Wahl zum "Spieler des Spiels" des Länderspieldoppels gegen Albanien und die Türkei durchsetzen. Der Gewinner des Samsung Galaxy Tab4 wurde bereits verständigt.
Das österreichische Nationalteam muss sich am Dienstagabend im Rahmen des freundschaftlichen PUMA-Länderspiels gegen die Türkei geschlagen geben.
Das österreichische Nationalteam darf am Karsamstag einen Sieg im freundschaftlichen Länderspiel gegen Albanien bejubeln.
Attraktive Reisepakete via Bus oder Flugzeug jetzt bei Austrian Sportstravel Management buchen!
Seit 4.9. ist der neue ÖFB Webshop online! Hier finden Fan-Club Mitglieder wichtige Informationen diesbezüglich!
Login
Benutzername (=email)

Passwort

Passwort vergessen
Erfrischt von
Facebook Fanpage