Deutsch English
Nächste Schritte in der Teamchefsuche

Liste wurde Arbeitsgruppe vorgelegt

Nächste Schritte in der Teamchefsuche - Liste wurde Arbeitsgruppe vorgelegt


Am heutigen Freitag ist die Arbeitsgruppe in der Causa Teamchefsuche erstmals zusammengetreten. ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat seine Liste mit potentiellen Kandidaten präsentiert. Diese Trainer wurden vom Gremium diskutiert und auf eine Reihe von Anwärtern reduziert, mit denen jetzt konkrete Gespräche geführt werden.

„Wir werden der Fußball-Öffentlichkeit am 30. Oktober den neuen Teamchef präsentieren. Bis dahin werden wir keine Wasserstandsmeldungen zum Fortschritt der Verhandlungen oder über mögliche Kandidaten abgeben. Es geht darum, den bestgeeigneten Kandidaten für das Nationalteam und den österreichischen Fußball herauszufiltern“, so ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner.


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht