Deutsch English
Fanclub OÖ für Ö

Oberösterreich für Österreich ist das Motto des Fanclubs aus Wels

Fanclub OÖ für Ö - Oberösterreich für Österreich ist das Motto des Fanclubs aus Wels

 

Der Fanclub OÖ für Ö (Oberösterreich für Österreich) ist ein eingetragener Verein aus Wels und wurde offiziell im Frühjahr 2014 gegründet. Die Mitglieder sind in ganz Oberösterreich und über die Grenzen hinaus verstreut.

Wir waren in der Vergangenheit bei den Spielen dasNationateam eher sporadisch live dabei. Seit der Qualifikation zur WM in Brasilien sahen wir jedes Heimspiel. Daher gründeten wir offiziell 2014 den Fanclub und werden im September 2015 zum ersten Mal auch auswärts (Schweden) mit dabei sein.

Wir unterstützen völlig vereinsunabhängig unser österreichisches Nationateam in der Fankurve, jedoch nicht an vorderster Front. Unser Support kommt mit großer Leidenschaft von den hinteren Reihen.

 

Für uns ist es wichtig, gemeinsam einen erlebnisreichen Tag zu verbringen, einen schönen, gemütlichen Ausflug zu machen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind stolz auf unsere Heimat und unsere Sportler, in guten wie auch in schlechten Zeiten!

Auch die österreichischen Sportler und Nationalmannschaften in anderen Sportarten, wie zum Beispiel die Skifahrer und Skispringer, werden, speziell in der fußballfreien Zeit, von uns des öfteren vor Ort angefeuert.

 
Gegründet: 2014

Mitglieder: 16

Kontakt: Wolfgang Gittmaier, fanclub.ooe@gmx.at, 

Facebook „Fanclub OÖ für Ö“

www.fanclubooe.jimdo.com


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht