Deutsch English
Samsung Cup 2016/2017
PULS 4 neuer TV Partner im Cup

Start einer 2-jährigen Partnerschaft im Samsung Cup

PULS 4 neuer TV Partner im Cup - Start einer 2-jährigen Partnerschaft im Samsung Cup

 

PULS 4 ist ab sofort in der aktuellen und kommenden Fußballsaison TV Partner im Samsung Cup. Neun Spiele werden in den beiden Saisonen LIVE auf PULS 4 übertragen. Der Startschuss fällt mit der 2. Runde am Mittwoch, den 21. September, mit der Begegnung SV Haas Leobendorf gegen SK Rapid Wien, LIVE ab 17:40 Uhr.

Moderator Philipp Hajszan wird sich aus dem PULS 4 Center melden, Kommentator Michael Gigerl wird vor Ort am Wiener Sportclub Platz sein, der Leobendorf für das Cup-Spiel als Heimspielstätte dient.

 

PULS 4 hat mit dem Erwerb der TV Rechte zusätzlich auch ein Vermarktungspaket am Online Portal www.fussballoesterreich.at erworben. 


Leo Windtner, ÖFB-Präsident "Wir freuen uns sehr, dass wir so ein renommiertes und Sport-affines Medienunternehmen für den heimischen Traditionsbewerb gewinnen konnten und die Spiele zukünftig auch live auf PULS 4 zu sehen sein werden. Ich bin überzeugt, dass wir das Know-how der Profis dieses bekannten TV-Networks auch sehr positiv für die weitere Entwicklung des Samsung Cup einsetzen können, und insbesondere auch im digitalen Bereich sowie bei der ÖFB-Spielbetriebsplattform fussballoesterreich.at sehr wertvolle Inputs erhalten werden. Der rasche Abschluss dieses TV-Vertrages sichert uns einerseits die mediale Präsenz, welche dieser Bewerb auch braucht und verdient, er sichert uns aber auch höchste Qualität in den Live-Übertragungen. Ich freue mich sehr, PULS 4 in unserer Familie begrüßen zu können und auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit."


Dr. Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4: "Wir freuen uns, nun Teil der ÖFB Familie zu sein und dadurch unsere Sportaktivitäten rund um unsere neue Unit 4 SPORTS weiter intensivieren zu können. Der Samsung Cup als historischer Pokalbewerb und wichtigster nationaler Clubbewerb bietet neben spannenden Aufeinandertreffen und Schlagerspielen zwischen Amateur- und Profi-Fußball auch facettenreiche Werbeumfelder für unsere neue Unit 4 SPORTS."

 


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht