Deutsch English
Teil 2 der UEFA-Futsal-B-Diplom Ausbildung

Teilnehmer absolvierten 2. Ausbildungswoche des Futsal-Trainerkurses

Teil 2 der UEFA-Futsal-B-Diplom Ausbildung  - Teilnehmer absolvierten 2. Ausbildungswoche des Futsal-Trainerkurses

 

In den vergangenen Tagen fand im niederösterreichischen Lindabrunn die 2. Ausbildungswoche des UEFA Futsal-B-Trainerkurses, der erstmalig in Österreich durchgeführt wurde, statt.

 

Der Startschuss zu diesem Pilotprojekt, das mit Unterstützung der UEFA umgesetzt werden konnte, fiel für die 15 Teilnehmer im Herbst 2016. Unter den Ausbildungsteilnehmern findet sich auch der ehemalige ÖFB Teamspieler Gilbert Prilasnig.

 

Als Vortragender konnte der belgische Futsal-Fachmann Benny Meurs, der über ein Jahrzehnt Teamchef des beglischen Futsal-Nationalteams war, gewonnen werden.

 

Im März 2017 finden die Abschlussprüfungen zum UEFA Futsal-B-Trainerkurs statt.


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht