Deutsch English
St. Martin im Mühlkreis On Tour

Treuer Support aus den hinteren Reihen

St. Martin im Mühlkreis On Tour - Treuer Support aus den hinteren Reihen


Seit dem Auswärtsspiel im September 2005 in Polen unterstützt der Fanklub „St.Martin im Mühlkreis On Tour“ die Nationalelf bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Im Fanblock tragen wir eher aus den hinteren Reihen zum Support der Kurve bei, ersichtlich ist unsere Anwesenheit aber immer auch anhand unseres Banners, der uns seit mittlerweile 6 Jahren zu den Matches begleitet. Abseits des Fussballs werden die Auswärtsspiele meist auch zu längeren Aufenthalten genutzt um Land und Leute ein wenig kennen zu lernen.


Obwohl die letzten Jahre nicht gerade von Erfolg gekrönt waren und wir zu den Heimspielen in Wien immer wieder für die An- und Abreise 450km auf uns nehmen müssen, werden wir natürlich auch in nächster Zeit unserem Team die Treue halten!!!

In diesem Sinne: „Immer wieder Österreich“


Mitglieder: ca. 30

Kontakt: smot@gmx.at


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht